HARD ENDURO SERIES GERMANY PARTNER

EVS SPORTS

1985 entwickelten zwei Herren Protektoren, die den Motocross-Sport für immer verändern und revolutionieren sollten. In den Anfängen des Actionsports gab es Knieverletzungen wie heute, aber keine Möglichkeit, dort vorzubeugen oder Abhilfe zu schaffen. So wurde EVS geboren.

Die AMX-5 war die erste Motocross spezifische Knieorthese in der Branche. Über 25 Jahre später feiert man Knieorthesen immer noch wie am ersten Tag. Einige der erfolgreichsten und renommiertesten Athleten der Welt trugen dazu bei, das EVS Sports nun zur Spitze im Knieorthesen Bereich zählt.
Seit Geburt der ersten Motocross spezifischen Knieorthese hat sich EVS als Innovations- und Technologierführer im Protektoren Bereich entwickelt.
Neben einer breiten Palette an Knieorthesen gibt es nun auch Nackenstützen, Brustpanzer, Motocross und Enduro Helme sowie Ellenbogen und Knieschützer.
EVS Sports baut auf über 35Jahre Erfahrung. Davon kannst Du heute profitieren!
#WeAreProtection

Die HARDENDUROSERIES GERMANY bietet fuer seine Sponsoren umfangreiche Werbemoeglichkeiten. Da der Extremendurosport weiter im Aufwind ist, profitieren auch alle Sponsoren davon. Neben einer umfangreichen Medienpraesenz ist auch bei den Rennen vor Ort eine grosse Oeffentlichkeitswirksamkeit garantiert.

Welche Vorteile Sie als Partner haben, finden Sie in unseren Angeboten.

HARD ENDURO SERIES GERMANY MEDIENPARTNER

Folgende Medienpartner der HardEnduroSeries Germany setzen die Serie in den Medien umfangreich ins richtige Licht.

Loading...