HARD ENDURO SERIES GERMANY PARTNER

BEATS GARAGE

Willkommen bei Beat's Garage!

Meine Name ist René und ich bin Betreiber dieses Shops. Schon als kleines Kind hat mich der Motorsport begeistert und seitdem nicht mehr losgelassen. Besonders der Endurosport hat es mir angetan und ich bin seit über 15 Jahren als Fahrer bei vielen bekannten,aber auch weniger bekannten Rennen mit am Start. Dabei spielt es keine Rolle welche Größenordnung das Event hat oder in welchem Land es statt findet. Ein großes Interesse habe ich an den internationalen Hard- oder Extreme Enduro Events gefunden. Diese sind zum Beispiel: Romaniacs (Rumänien), King of the Hill (Rumänien), Enduropanorama (Rumänien), Erzbergrodeo (Österreich), Sea to Sky (Türkei), Lagares (Portugal), Battle of Vikings (Schweden), 111 Megawatt (Polen).....und noch viele mehr.

Oftmals fehlte mir und Bekannten eine Möglichkeit zu diesen Rennen zu fahren und teilweise war die Ersatzteilversorgung auch nicht immer ausreichend. Deshalb wollen wir neben dem Onlineshop,auch eine Ersatzteilversorgung vor Ort anbieten. Desweiteren wird auch ein Motorradtransport zu weiter entfernten Events und der Verleih von Motorrädern angeboten. Unsere Bikes sind "Ready to Race" und mit allem ausgestattet,um sicher ans Ziel zu kommen.

Die HARDENDUROSERIES GERMANY bietet fuer seine Sponsoren umfangreiche Werbemoeglichkeiten. Da der Extremendurosport weiter im Aufwind ist, profitieren auch alle Sponsoren davon. Neben einer umfangreichen Medienpraesenz ist auch bei den Rennen vor Ort eine grosse Oeffentlichkeitswirksamkeit garantiert.

Welche Vorteile Sie als Partner haben, finden Sie in unseren Angeboten.

HARD ENDURO SERIES GERMANY MEDIENPARTNER

Folgende Medienpartner der HardEnduroSeries Germany setzen die Serie in den Medien umfangreich ins richtige Licht.

Loading...