HARD ENDURO SERIES GERMANY PARTNER

DOWATEK

Wofür steht DOWATEK?

Der Name ist entstanden aus den beiden Gründern der Marke DOWATEK.

DO wie Dosch, WA wie Waldherr und TEK wie Technik.

Wir sind Martin Dosch und Kaspar Waldherr, beide Entwicklungstechniker aus Oberbayern, deren größte Leidenschaft das Enduro fahren ist.

Nach wie vor stellt sich die Frage: Warum gründet man eine Marke, die sich mit Teilen wie Motorschutz und Kühlerschutz für Enduro Bikes beschäftigt, wo es doch bereits dutzende andere Hersteller in diesem Bereich gibt?

Wir beide hatten das gleiche Problem, dass es am Markt keine Teile gibt die für Extreme Enduro ausreichen stabil sind. Lange haben wir uns rumgeärgert mit Schützern die nicht ihren Sinn erfüllen. Wir haben sehr viele Ideen und clevere Lösungen, die dein Bike bei extremsten Bedingungen schützen und dir das Fahren im schweren Gelände erleichtern.

Die HARDENDUROSERIES GERMANY bietet fuer seine Sponsoren umfangreiche Werbemoeglichkeiten. Da der Extremendurosport weiter im Aufwind ist, profitieren auch alle Sponsoren davon. Neben einer umfangreichen Medienpraesenz ist auch bei den Rennen vor Ort eine grosse Oeffentlichkeitswirksamkeit garantiert.

Welche Vorteile Sie als Partner haben, finden Sie in unseren Angeboten.

HARD ENDURO SERIES GERMANY MEDIENPARTNER

Folgende Medienpartner der HardEnduroSeries Germany setzen die Serie in den Medien umfangreich ins richtige Licht.

Loading...