EVENTINFORMATIONEN

UNTERLAGEN FUER FAHRER

RACE FACTS

- Superenduro
- Kids Race

ZEITPLAN
ISEGRIM ENDURO NEWS

Schwere Entscheidung ist gefallen Corona sticht die HESG aus – COVID 19 Fallzahlen steigen auch im Landkreis Bautzen deshalb kein Lauf in Schwepnitz

Nicht einmal sieben Tage nach der Absage von Neuhaus-Schierschnitz, ist nun auch Schwepnitz der dynamischen Lage zum Opfer gefallen.
CONTINUE READING

Nennungsstart für das Isegrim Enduro am 01. Oktober

Die MAXXIS HardEnduroSeries Germany Wintersaison nimmt an Fahrt auf. Am morgigen Donnerstag (01.10. 12.00 Uhr) beginnt die Onlinenennung unter www.hardenduro-germany.de…
CONTINUE READING
ANFAHRTSBESCHREIBUNG

Schwepnitz liegt im Großraum Dresden, im Dreieck zwischen den Autobahnen A13 und A4. Von der A13 Abfahrt Radeburg bitte Richtung Königsbrück fahren und dort auf der B97 Richtung Schwepnitz fahren. Am Ortseingang links auf die Industriestraße abbiegen. Von der A4 die Abfahrt Ottendorf-Okrilla benutzen und dort über Königsbrück nach Schwepnitz fahren und am Ortseingang in die Industriestraße abbiegen. Diese Straße ist am Renntag für den Öffentlichen Verkehr gesperrt, wird aber zur Zufahrt ins Gelände geöffnet sein.

Loading...