Passiert ... Notiert Isegrim Enduro Schwepnitz 07.10.2023

Was ist neben den Renngeschehen beim 7. Lauf der DOWATEK HardEnduroSeries Germany 2023 noch passiert?

  • Auch nach einer einjährigen Pause hat das Isegrim Enduro seine Anziehungskraft nicht verloren. Über 2000 Zuschauer wurden gezählt, die ihr kommen aufgrund der engen Rennverläufe sicher nicht bereut haben.
  • In einer kurzfristigen Aktion wurde ein Speedhill ins leben gerufen. Das Sideevent was mit 8 Teilnehmern durchgeführt wurde, konnte Paul-Erik Huster für sich entscheiden.
  • Kevin Gallas konnte das dritte Mal in Schwepnitz gewinnen, damit bekam er erneut eine Wolfstrophäe die diesmal sogar live vor Ort geschnitzt wurde.
  • Die Verhandlungen für die Saison 2024 laufen mittlerweile mit den Veranstaltern, auch in Schwepnitz überlegt man erneut einen Lauf auszutragen. Dann aber als Finale wie schon in den Jahren 2018 und 2019 
  • Der letzte Saisonlauf der HESG findet bereits am 28.10. in Rüdersdorf statt. Die Nennung dazu ist hier möglich: https://www.hardenduro-germany.de/onlinenennung-mountdoom-ruedersdorf-2023/

Foto: Michel238pic/Michel Kuchel

This website stores cookies on your computer. Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. If you continue to use the website, we will assume that you have given your consent.