Passiert ... Notiert MelzExdrähm Meltewitz 12.09.21

Was ist neben den Renngeschehen beim 4. Lauf der MAXXIS HardEnduroSeries Germany 2021 noch passiert?

  • Nach seinem ersten Sieg 2019 in Meltewitz, konnte Leon Hentschel seinen Erfolg wiederholen
  • Für den SHC Meltewitz war es die zweite Veranstaltung des Jahres. Bereits Ende Juli konnte ein Lauf zur Deutschen Meisterschaft ausgetragen werden.
  • Tim Apolle, der in den ersten beiden Saisonläufen jeweils aufs Podest fahren konnte, hat nun in den USA seine Saison im Endurocross aufgenommen
  • Die HESG Organisation bedankt sich bei Anton Bartel für 2 Jahre als Sprecher des Livestreams und Mitarbeit. Durch eine berufliche Weiterbildung wird er in Zukunft nur noch sporadisch zur Organisation beitragen

Foto: TK420 / Toni Keller

Loading...