Passiert ... Notiert HEAVEN OR HELL XTREME ENDURO Crimmitschau 23.04.2023

Was ist neben den Renngeschehen beim 2. Lauf der DOWATEK HardEnduroSeries Germany 2023 noch passiert?
  • Crimmitschau war erneut das bisher grösste Event des Jahres, Zuschauermassen, riesige Fahrerfelder in der HESG, sowie ein  Nachtenduro wo die HESG Organisation mit beteiligt war, sorgten für lange Tage in der Kiesgrube Gablenz
  • Jaume Soler, einer der grössten Enduro Youtuber in Europa war ebenfalls in Crimmitschau. Sein Video kann bereits hier angeschaut werden: https://www.youtube.com/watch?v=4LFlKS2tExs
  • Bevor die HESG Kids zum zweiten Lauf starteten gab es etwas besonderes. Ein Mitglied des HET Reinsdorf bekam einen Heiratsantrag der mit Ja beantwortet wurde
  • Noch ist etwas Zeit bis zum Finale in Rüdersdorf. Der MC Woltersdorf war aber bereits in Crimmitschau vor Ort um sich ein erstes Bild vom Ablauf zu machen
  • Bevor es in die Sommerpause geht folgt am 06.05. das Rennen in Reetz. Dafür kann hier genannt werden: https://www.hardenduro-germany.de/registration-4-reetzer-hardenduro-06-05-2023/
Foto: Michel238pic / Michel Kuchel

This website stores cookies on your computer. Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. If you continue to use the website, we will assume that you have given your consent.