HESG Talk am Ostersonntag live

Die Fahrer und Fans der MAXXIS HardEnduroSeries Germany werden genauso wie die restliche Bevölkerung derzeit aufgrund der Corona Krise aufgefordert zuhause zu bleiben, aus diesem Grund bringt die HESG nun eine Live Talksendung in die Wohnzimmer.

Serienkommentator Anton Bartel spricht dabei live mit den Serienorganisatoren und den Fahrern der Serie, zu aktuellen Entwicklungen in der einzigen Hardenduro Serie Deutschlands. Gleichzeitig wird es aber auch einen Rückblick in die mittlerweile zweijährige Geschichte der HardEnduroSeries Germany geben.

In der Premierenfolge wird vor allem über die aktuelle Entwicklung der Corona Pandemie im Bezug auf den Motorsport gesprochen und was dies speziell für Auswirkungen auf die weitere Saison haben wird. Ebenfalls per Skype zugeschalten wird ein Fahrer aus der Serie, dieser schildert wie er mit der aktuellen Situation umgeht.

„Wir hoffen das wir mit der Premierenfolge den Geschmack der HESG Gemeinde treffen. Auch wenn der Motorsport derzeit still steht, freut sich denke ich jeder über etwas Abwechslung von den aktuellen Nachrichten.“ sagt der MAXXIS HardEnduroSeries Germany Organisator Denis Günther.

Die Folge wird am Ostersonntag 12.04.2020 ab 18.00 Uhr auf dem Serienyoutube Kanal ( https://www.youtube.com/c/hardenduroseriesgermany ) übertragen. Der Direktlink wird zeitnah in den Sozialen Medien der HESG publiziert.

Weitere Infos zur MAXXIS HardEnduroSeries Germany sind immer aktuell unter www.hardenduro-germany.de zu finden.

Foto: DG Design / Denis Günther

This website stores cookies on your computer. Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. If you continue to use the website, we will assume that you have given your consent.