Die DOWATEK HardEnduroSeries Germany beendet eine spannende Saison am Samstag in Reetz - Meisterehrung live in Facebook

Die sechste und letzte Station der DOWATEK HardEnduroSeries Germany findet am Samstag im Brandenburgischen Reetz statt. Zum dritten Mal findet ein Rennen der Serie, an der Grenze zu Sachsen-Anhalt gelegen statt. Alle Fans sind natürlich eingeladen und können erleben wer Meister der fünften Saison wird. Alle wichtigen Infos für die Zuschauer sind im Fanguide zu finden, welcher hier www.hardenduro-germany.de/2022/09/28/fanguide-3-reetzer-hardenduro-alle-wichtigen-infos-auf-einem-blick-3-tage-vorm-event nachlesbar ist. Los geht es in Reetz um 9.00 Uhr.

Wer wird Championatsmeister ?

Eine Finale Entscheidung um den wichtigsten Titel der Serie kann bereits im GIBSON Tyres Prolog Award fallen. Da Kevin Gallas nur noch wenige Punkte benötigt, kann er sich diese bereits am Vormittag holen. Marc Wulf muss dort bereits angreifen um überhaupt noch eine Chance zu haben. Da Milan Schmüser in Burg zur Enduro-DM startet, haben nur noch Gallas und Wulf Chancen auf den Titel. Für Gallas wäre es nach 2018 sein zweiter Meisterschaftstitel und würde mit Leon Hentschel gleichziehen.
Offen sind die Entscheidungen ebenfalls noch bei den Senioren, Amateuren und Damen. Sowie in den Sonderwertungen GIBSON Tyres Prolog Award und Weber #werkeholics Team Award. In Reetz starten ebenfalls noch die HESG Kids, wo aber alle Entscheidungen schon gefallen sind.

Für Würze könnten die Wetterbedingungen sorgen, denn erstmals in der Geschichte der Serie könnte es im 24ten Rennen wirklich einmal nass werden, denn die Wetterfrösche haben in der Region etwas Regen vorhergesagt.
Wer noch dabei sein will, kann sich hier noch kurzfristig für das Rennen anmelden: https://www.hardenduro-germany.de/onlinenennung-3-reetzer-hardenduro-01-10-2022/
Dies ist vielleicht für alle interessant die 2023 eine volle Saison planen und schon einmal in den Ablauf hineinschnuppern wollen.

Meisterehrung live aus Reetz

Um circa 18.00 Uhr findet in Reetz die Meisterehrung statt. Dazu wird es ein kleines Rahmenprogramm mit Highlight Clips geben. Dies wird live auf der Facebook Seite der Serie übertragen.
Informationen zur DOWATEK HardEnduroSeries Germany sind jederzeit unter www.hardenduro-germany.de abrufbar.

Fotos: Michel238pic / Michel Kuchel

This website stores cookies on your computer. Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. If you continue to use the website, we will assume that you have given your consent.