HARD ENDURO SERIES GERMANY PARTNER

BORN 2 BE AWESAME

— THE MESSAGE OF BORN 2B AWESOME —

Born 2B Awesome ist nicht irgendein Modelabel. Es ist vielmehr ein Lebensgefühl.
Jeder von uns ist in der Lage Großartiges zu vollbringen – jeder auf seine eigene Art und Weise.

Dabei ist die von der Allgemeinheit wahrgenommene Leistung sekundär. Es geht vielmehr darum, sich seinen persönlichen Herausforderungen zu stellen und stets das Beste daraus zu machen.

Es ist ein Label für die, die immer nach Vorn schauen – auch wenn der Horizont recht düster zu sein scheint. Ein Label für Menschen, die das Leben schätzen und keine Sekunde davon vergeuden wollen.

SO WHAT R U BORN 4?

Die HARDENDUROSERIES GERMANY bietet fuer seine Sponsoren umfangreiche Werbemoeglichkeiten. Da der Extremendurosport weiter im Aufwind ist, profitieren auch alle Sponsoren davon. Neben einer umfangreichen Medienpraesenz ist auch bei den Rennen vor Ort eine grosse Oeffentlichkeitswirksamkeit garantiert.

Welche Vorteile Sie als Partner haben, finden Sie in unseren Angeboten.

HARD ENDURO SERIES GERMANY MEDIENPARTNER

Folgende Medienpartner der HardEnduroSeries Germany setzen die Serie in den Medien umfangreich ins richtige Licht.
Loading...