HARD ENDURO SERIES GERMANY PARTNER

KTM

Die KTM AG (vormals KTM Power Sports AG) ist ein international tätiger österreichischer Motorrad- und Sportwagenhersteller. In der Branche machte sich KTM zunächst durch seine geländegängigen Motorräder (Enduro und Motocross) einen Namen, stellt seit einigen Jahren aber in ähnlich großer Stückzahl auch sportliche Straßenmotorräder her. Das Unternehmen ist seit 2012 der größte Motorradhersteller Europas und gilt als Weltmarktführer im Bereich der Geländesport-Motorräder. Die KTM AG in heutiger Form ging 2005 aus der Verschmelzung der Cross Holding mit der 1992 gegründeten KTM-Sportmotorcycles GmbH hervor. Das Vorgängerunternehmen, die KTM Motor-Fahrzeugbau KG, wurde 1934 gegründet. Die Motorradproduktion reicht bis 1953 zurück. ( Quelle: Wikipedia )
Die HARDENDUROSERIES GERMANY bietet fuer seine Sponsoren umfangreiche Werbemoeglichkeiten. Da der Extremendurosport weiter im Aufwind ist, profitieren auch alle Sponsoren davon. Neben einer umfangreichen Medienpraesenz ist auch bei den Rennen vor Ort eine grosse Oeffentlichkeitswirksamkeit garantiert.

Welche Vorteile Sie als Partner haben, finden Sie in unseren Angeboten.

HARD ENDURO SERIES GERMANY MEDIENPARTNER

Folgende Medienpartner der HardEnduroSeries Germany setzen die Serie in den Medien umfangreich ins richtige Licht.
Loading...