Passiert ... Notiert MelzExdraehm Meltewitz 24.09.2023

Was ist neben den Renngeschehen beim 6. Lauf der DOWATEK HardEnduroSeries Germany 2023 noch passiert?

  • Für die Social Media Kanäle der HESG wurde am Sonntag Vormittag eine kleine Wheelie Challenge durchgeführt. Mit Organisiert von Louis Sieber (LieberHolz) starteten Felix Bähker, Fynn Hannemann, Joshua Arnold und Louis Sieber selbst zu diesem spaßigen Event. Sieger wurde Felix Bähker, der die meisten Runden auf dem Hinterrad abspulte. Das Video dazu folgt in den nächsten Tagen auf unseren Social Media Kanälen.
  • Wie immer waren in Meltewitz viele Zuschauer vor Ort. Darunter waren auch Pascal Sadecki, Florian Görner und Garry Dittmann. Die DEM Piloten wollten sich ein aktuelles Bild von der Serie machen. Sadecki und Görner waren in der Vergangenheit bereits mehrfach selbst in der HESG am Start.
  • Serienorganisator Denis Günther hatte am Wochenende ein etwas stressiges Programm. Da er mit seiner Firma DG Design auch für die Mediensachen beim ECHT Endurocup zuständig ist, stand für Ihn am Samstag zunächst noch die fahrt zum Finale dieser Serie im Thüringischen Großlöbichau im Kalender. Pünktlich zum Start der Anmeldung war er dann aber in Meltewitz vor Ort. Der Aufbau der Werbesachen wurde aber wie immer routiniert von den weiteren Mitgliedern der HESG Orga erledigt.
  • Der nächste Lauf der HESG findet bereits am 07.10. im Ostsächsischen Schwepnitz statt. Die Nennung dazu ist hier möglich: Onlinenennung Isegrim Enduro Schwepnitz 2023 - DOWATEK Hardenduro Series Germany (hardenduro-germany.de)

Foto: Michel238pic/Michel Kuchel

This website stores cookies on your computer. Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. If you continue to use the website, we will assume that you have given your consent.