Die Online-Anmeldungen für die nächsten Läufe werden eröffnet – Training mit Graham Jarvis am 30./31.05.

Noch ist etwas Zeit, bis die Serie Mitte Juli ihre Fortsetzung in Reisersberg findet. Allerdings starten bereits nächste Woche die Anmeldungen, beginnend mit dem Lauf in Gefrees. Dieser findet zwar erst am 05.08. statt, hat jedoch die Hardenduro European Challenge als weitere Serie integriert. 'Um den Fahrern mehr Zeit für die Anmeldung zu geben, starten die Nennungen bereits am 31.05. um 12.00 Uhr', sagt Denis Günther von der HESG Organisation. Da das Teilnehmerfeld begrenzt ist, ist eine frühzeitige Anmeldung auf jeden Fall erforderlich."

Der Lauf in Gefrees wird, wie im letzten Jahr, mit einer vorgegebenen Rundenzahl und Checkpoints ausgetragen. Der MSC Gefrees hat zusätzliche Abschnitte in die bereits anspruchsvolle Strecke integriert, sodass die 5 zu absolvierenden Runden erneut eine große Herausforderung darstellen. Die Fahrer waren im letzten Jahr bereits von der Streckenführung und dem Gelände im Fichtelgebirge begeistert. Als Anerkennung wurde der Lauf in die European Hardenduro Challenge aufgenommen.

Training mit Graham Jarvis

Für Kurzentschlossene gibt es auch noch einige wenige Plätze für ein Training mit Graham Jarvis im Gelände in Gefrees. Dieses findet bereits nächste Woche am 30. und 31.05. statt. Anmeldungen dafür sind hier möglich: https://jarvissignaturetours.com/tour/training-with-graham-in-gefrees

Auch Reisersberg ist bereit für die Fahrer

Auch der MCC Reisersberg ist bereit für die Fahrer. Der Verein im Bayerischen Wald hat ebenfalls intensiv an der Strecke gearbeitet, um den Fahrern neue Fahrerlebnisse zu bieten. Die Online-Anmeldung dafür startet am 14.06. um 12.00 Uhr. Der Lauf selbst findet am 15.07. statt und wird nach der langen Frühlingspause der erste sein. Aufgrund der Nähe zu Österreich und Tschechien ist diese Veranstaltung erfahrungsgemäß auch bei Fahrern aus diesen Ländern sehr beliebt, wodurch die maximale Fahrerzahl in Reisersberg erreicht wird.
Aktuelle Informationen zur DOWATEK HardEnduroSeries Germany sind immer auf www.hardenduro-germany.de und in den sozialen Medien zu finden.

Fotos: GrenzNic640

This website stores cookies on your computer. Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. If you continue to use the website, we will assume that you have given your consent.