Milan Schmüser holt zweitem Saisonsieg

Spannung pur gab es in Reetz. Auf der schnellen Strecke, mit dennoch vielen technischen Abschnitten, duellierten sich die Piloten über den ganzen Renntag.

Einer war dabei allerdings immer einen Tick schneller, Milan Schmüser holte sich den Prolog Award Sieg, sein Gruppenrennen sowie auch den Finalsieg.

Am dichtesten auf den Fersen des Norddeutschen war dabei Marc Wulf, er führt auch weiterhin die Tabelle an. Allerdings wird es an der Spitze vor der Frühlingspause immer enger.

Ein ausführlicher Bericht folgt.

Foto: GrenzNic640

This website stores cookies on your computer. Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. If you continue to use the website, we will assume that you have given your consent.