Passiert ... Notiert 3. Reetzer Hardenduro 01.10.2022

Was ist neben den Renngeschehen beim 6. Lauf der DOWATEK HardEnduroSeries Germany 2022 noch passiert?

  • die frühere Vereinschefin von Reetz Katrin Zathi hat den Verein verlassen. Ronny Herbke als ihr Nachfolger konnte sich über eine Top Organisierte Veranstaltung freuen
  • Im Rahmen des Finales wurde bereits ein erster Entwurf des Kalenders 2023 präsentiert. 6 Strecken stehen bereits fest, mit Reetz ist man aber noch im Gespräch und das Rennen wird wohl noch in den Kalender einziehen
  • Die Moderation der Meisterehrung übernahm erstmals Serienchef Denis Günther. Anton Bartel der bisher als Seriensprecher fungierte musste aufgrund von anderen Terminen absagen
  • Die Jahrespokale wurden wieder exklusiv von Lieber Holz hergestellt. Firmenchef Louis Sieber selbst aktiver Endurofahrer übergab die Pokale persönlich an die geehrten
  • Erstmals regnete es während eines HESG Renntages kräftig. Zum Finale war es aber bereits wieder abgetrocknet
  • Erste Neuerungen für die Saison 2023 wurden bereits besprochen, diese werden in den nächsten Wochen veröffentlicht

Foto: Michel238pic / Michel Kuchel 

This website stores cookies on your computer. Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. If you continue to use the website, we will assume that you have given your consent.