Passiert ... Notiert Heaven or Hell Xtreme Enduro Crimmitschau 21./22.05.2022

Was ist neben den Renngeschehen beim 1. Lauf der DOWATEK HardEnduroSeries Germany 2022 noch passiert?

  •  
  • Nachdem der HET Reinsdorf im letzten Jahr der erste Veranstalter war, der überhaupt ein Rennen durchführen konnte, wurde in diesem Jahr wieder aus den vollem geschöpft. Erstmals gab es keine Corona Einschränkungen weshalb nun sehr viele Zuschauer das Gelände bevölkerten
  • Für die HESG Organisation bedeutete dies auch ein Aufatmen denn man konnte nun auch wieder die Autogrammstunde durchführen
  • Mit Michel Rösch und Paul Krenz gab es ein besonderes Wintersportduell. Krenz der eigentlich im Bobsport zuhause ist wird auch in Hamma wieder am Start sein. Rösch hat einen weiteren Start auch in der laufenden Saison zugesagt
  • Lukas Krug ist neu im Mediateam der HESG. Er sorgt für neue spektakuläre Videos in dieser Saison
  • Special Gast am Abend war "Der Hauer" er sorgte für die nötige Stimmung bei der Raceparty am Samstag Abend. Es wird gemunkelt das die letzten Partypeople erst 4 Uhr das Festzelt verlassen haben

Foto: Michel238pic / Michel Kuchel

Loading...