Passiert ... Notiert 2. Reetzer Hardenduro 02.10.21

Was ist neben den Renngeschehen beim 5. Lauf der MAXXIS HardEnduroSeries Germany 2021 noch passiert?

  • Bereits vorzeitig konnte Timo Jungmann den Titel bei den Senioren einfahren. In Schwepnitz wird er allerdings voraussichtlich nicht am Start sein, da für ihn sowie auch für einige weitere Fahrer das Sea to Sky in der Türkei im Terminplan steht
  • Erstmals war Jaume Soler aus Spanien bei der HESG vor Ort. Der Youtuber machte sich ein Bild von der Serie und wird in Kürze auch sein Video zum Rennen veröffentlichen
  • Der geänderte Modus in Reetz hin zum normalen Serienmodus kam bei den Fahrern in Reetz gut an. Einziges Problem war das sich im Finale einige Fahrer verfahren haben und dadurch eine Extra Runde auf dem Gruppenracetrack absolviert haben

Foto: TK420 / Toni Keller

Loading...