Passiert ... Notiert MelzExdrähm Meltewitz 12.09.21

Was ist neben den Renngeschehen beim 4. Lauf der MAXXIS HardEnduroSeries Germany 2021 noch passiert?

  • Nach seinem ersten Sieg 2019 in Meltewitz, konnte Leon Hentschel seinen Erfolg wiederholen
  • Für den SHC Meltewitz war es die zweite Veranstaltung des Jahres. Bereits Ende Juli konnte ein Lauf zur Deutschen Meisterschaft ausgetragen werden.
  • Tim Apolle, der in den ersten beiden Saisonläufen jeweils aufs Podest fahren konnte, hat nun in den USA seine Saison im Endurocross aufgenommen
  • Die HESG Organisation bedankt sich bei Anton Bartel für 2 Jahre als Sprecher des Livestreams und Mitarbeit. Durch eine berufliche Weiterbildung wird er in Zukunft nur noch sporadisch zur Organisation beitragen

Foto: TK420 / Toni Keller

This website stores cookies on your computer. Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. If you continue to use the website, we will assume that you have given your consent.