Saisonauftakt in Neuhaus-Schierschnitz muss aufgrund von Corona verschoben werden

Leider ist nun auch die MAXXIS HardEnduroSeries Germany von der Absagen welle aufgrund der Corona Krise betroffen.

Der Saisonauftakt am 28.03.2020 in Neuhaus-Schierschnitz muss somit verschoben werden.

Aufgrund neuer Richtlinien im Umgang mit der Krise sind auch wir nun zu diesem bitteren Schritt gezwungen. Aufgrund der mittlerweile Internationalen Ausrichtung der Serie ist es aber besonders kritisch. Neben den behördlichen Auflagen sorgen wir uns auch um die Teilnehmer, da immer mehr Länder keinen Grenzverkehr mehr zulassen.

Dennoch geht der Blick bereits nach vorn, wir hoffen das die Krise bald ausgestanden sein wird.

Das Rennen in Neuhaus-Schierschnitz wird aber im Laufe des Jahres nachgeholt, sobald ein neuer Termin feststeht werden wir dies mitteilen. Alle Nennungen behalten zunächst ihre Gültigkeit, wenn ein neuer Termin feststeht werden alle Teilnehmer informiert.

Der Saisonauftakt der MAXXIS HardEnduroSeries wird nun erst am 31.05. in Crimmitschau stattfinden. Die ist aber für uns ein kleines positives Zeichen da wir hoffen dadurch keine weiteren Absagen durchführen zu müssen.
Die Nennung für dieses Rennen erfolgt planmäßig ab 16.03.2020 12.00 Uhr.

Foto: Tobis Fotografie / Tobias Kuhnig

This website stores cookies on your computer. Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. If you continue to use the website, we will assume that you have given your consent.