MAXXIS Reifen wird Titelpartner der HardEnduroSeries Germany

MAXXIS Reifen wird ab sofort im Namen, sowie im Offiziellen Logo der HardEnduroSeries Germany vertreten sein.

„Wir freuen uns mit Maxxis Reifen ab sofort einen Titelpartner zu haben und positiv in die Zukunft der Serie zu schauen, Maxxis ist eine renommierte Reifenmarke die genau zur Philosophie der Serie passt,“ ist sich das Serienmanagement der Maxxis HardEnduroSeries Germany sicher.

Seit 1967 ist der Reifenhersteller aus Taiwan auf dem Markt und zählt mittlerweile zu den größten Herstellern weltweit. Von diesem Knowhow werden auch speziell die Serienfahrer profitieren. Bei allen Läufen wird ein Reifenservice vor Ort sein, außerdem steht MAXXIS immer für Fragen der Teilnehmer bereit.

Der Saisonauftakt wird am 28.03.2020 in Neuhaus-Schierschnitz stattfinden. Bereits jetzt können sich die Fahrer für die Saison unter www.hardenduro-germany.de/einschreibung registrieren.

Loading...