HARD ENDURO SERIES GERMANY PARTNER

MAXXIS Reifen

Maxxis International stellt high Performance-Reifen in höchster Qualität her.Mit mehr als 45 Jahren Erfahrung und dank unserer Mitarbeiter stehen uns die neusten Technologien zur Verfügung, um unsere Produkte weiter zu entwickeln und uns von anderen Herstellern abzuheben.Unsere Produkte werden sorgfältig getestet und in unseren eigenen Einrichtungen und bei den weltweit führenden Reifentestzentren geprüft. Darüber hinaus werden unsere Produkte zusätzlich von nationalen und internationalen Rennfahrern getestet und bewertet.Wir nutzen die modernsten Fertigungsanlagen in der Branche. Denn nur mit der neusten Technologie, lassen sich die besten Produkte entwickeln.
Die HARDENDUROSERIES GERMANY bietet fuer seine Sponsoren umfangreiche Werbemoeglichkeiten. Da der Extremendurosport weiter im Aufwind ist, profitieren auch alle Sponsoren davon. Neben einer umfangreichen Medienpraesenz ist auch bei den Rennen vor Ort eine grosse Oeffentlichkeitswirksamkeit garantiert.

Welche Vorteile Sie als Partner haben, finden Sie in unseren Angeboten.

HARD ENDURO SERIES GERMANY MEDIENPARTNER

Folgende Medienpartner der HardEnduroSeries Germany setzen die Serie in den Medien umfangreich ins richtige Licht.
Loading...